Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden versendet.
Bitte
bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und
natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im
Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu
Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen
möchten.
Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer
Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht
verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an info@onemystery.de Bescheid. Wir werden dann
den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner
Sendung in die Wege leiten.
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir
entschuldigen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen,
eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen
Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder
rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an. Solltest Du Deine Bestellung nicht
finden, melde Dich gerne per E-Mail an info@onemystery.de und wir werden schauen
was wir für Dich tun können!
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern
wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln
verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die
Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer
kostenfrei.
Copy to clipboard
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest
Wenn du eine Auswahl auswählst, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücke die die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.